Firmengeschichte

Feuerwehr, Lanzenkirchen, Brandschutz, Schutzbekleidung, Feuerwehrtechnik, Feuerlöscher, Pyrotechnik, Wasserführende Armaturen, Atemschutz, Feuerwehrfahrzeug, Feuerwehrstiefel, Stickerei, Thomas Fenz

Als Zivildiener bei der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt kam mir die Idee: Alles aus einer Hand.

Als 21jähriger begann ich im Jahr 2007 mit einem Schauraum im Dachboden in den bereits stark umworbenen Markt einzusteigen. Sukzessive arbeitete ich mit verlässlichen Partnern zusammen um den hohen Ansprüchen meiner Kunden gerecht zu werden.

Aber Bekleidung alleine reicht nicht, dachte ich mir. Es ist mir ein Anliegen als Partner der Feuerwehren aufzutreten.

Das bedeutet nicht nur die persönliche Schutzausrüstung von Stiefel bis zum Helm zu liefern, sondern auch Lösungen anzubieten, die rund um den Bereich vorbeugender und abwehrender Brandschutz handelt.

Durch jahrelange Erfahrung biete ich Ihnen fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit!

Schauraum

Unser Schauraum ist das Herzstück des Unternehmens. Zum zehnjährigen Jubiläum wurde auch die Website rundum erneuert und ein Online-Shop erstellt.

Der Besuch bei den Feuerwehren gehört genauso zum Service wie das freundliche Service im Schauraum.

Anproben organisiere ich mit meinen Partnern gerne auch vor Ort. Ich lade Sie ein mich zu besuchen um sich von unseren qualitativ hochwertigen Produkten selbst zu überzeugen.