Überlassen Sie nichts dem Zufall!

Feuerlöscherservice

Feuerwehr, Lanzenkirchen, Brandschutz, Schutzbekleidung, Feuerwehrtechnik, Feuerlöscher, Pyrotechnik, Wasserführende Armaturen, Atemschutz, Feuerwehrfahrzeug, Feuerwehrstiefel, Stickerei, Thomas Fenz

Verschiedenste Ursachen können Gründe für einen defekten Feuerlöscher sein. Deshalb sollten Sie Ihrer Sicherheit zuliebe einen Profi die Überprüfung durchführen lassen (nach ÖNORM F 1053).

Gesetzlich müssen Handfeuerlöscher alle 2 Jahre gewartet werden, um ihre einwandfreie Funktion garantieren zu können.
An der Prüfplakette auf Ihrem Gerät erkennen Sie das zuletzt geprüfte Datum.

Wir überprüfen bei Ihnen zu Hause, in Unternehmen und öffentlichen Gebäuden!

Brandschutzschulungen mit Löschtraining

Richtiges Reagieren bei einem Brand und das Vermeiden von Brandursachen kann ihr und anderes Leben schützen.

Wir bieten Branschutzunterweisungen in Theorie und Praxis:

•    Grundlagen von Brandklassen und brennbaren Stoffen
•    Vorbeugender Brandschutz
•    Verhalten im Brandfall
•    Richtige Handhabung und Wirkungsweise des Feuerlöschers
•    Löschtraining mit Handfeuerlöscher
•    Ausbildung mehrere Personen

Externer Brandschutzbeauftragter

Profitieren Sie vom Know-how eines Brandschutzbeauftragten, der Sie zum Thema Brandschutz aufklärt und Risiken eines Brandfalles minimiert.

Durch das Anbringen von Handfeuerlöschern, Rauchmeldern und sonstigen Brandschutzprodukten können kostenintensive Störfälle verhindert werden.

Durch eine Brandschutzunterweisung werden Mitarbeiter geschult.
Als zertifizierter Sachkundiger nach ÖNORM F 1053, ÖNORM F1056 und geprüfter Brandschutzbeauftragter lege ich Ihnen das Thema Brandschutz ans Herz, berate Sie ausführlich und stelle Ihnen ein unverbindliches Angebot!