Lassen Sie es krachen!

Bestellschein für Feuerwerk Click & Collect!

(Abholung vorbestellter Waren)

Feuerwerk Click & Collect.pdf
Adobe Acrobat Dokument 435.2 KB
Feuerwehr, Lanzenkirchen, Brandschutz, Schutzbekleidung, Feuerwehrtechnik, Feuerlöscher, Pyrotechnik, Wasserführende Armaturen, Atemschutz, Feuerwehrfahrzeug, Feuerwehrstiefel, Stickerei, Thomas Fenz

Nicht nur zu Silvester verfügen wir über zahlreiche pyrotechnische Artikel, sondern auch ganzjährig bieten wir eine Palette an Feuerwerke an. Das weite Spektrum reicht von Raketen, Bodenfeuerwerk, Knallartikel über Batterien.
Verbundfeuerwerke, die nur einmal gezündet werden müssen und über Minuten andauern, eignen sich hervorragend für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents und andere Festivitäten.

Wollen Sie ein organisiertes und professionelles Klein- oder Großfeuerwerk (alle Feuerwerksklassen möglich), dann engagieren Sie mich als Ihren staatlich geprüften Pyrotechniker um den Höhepunkt Ihrer Feier zu planen und zu zünden.

Bitte beachten Sie, dass Profifeuerwerke eine längere Planungszeit (8 Wochen) in Anspruch nehmen, da Genehmigungen eingeholt werden und gewisse Sicherheitsmaßnahmen gesetzt werden müssen.

Standorte

Grazer Straße 31-32

2700 Wiener Neustadt

Öffnungszeiten:

Ab dem 27. Dez. bis einschließlich 31. Dez.

09:00 bis 19:00 Uhr

Wiener Neustädter Straße 38

2821 Lanzenkirchen

Öffnungszeiten:

Ab dem 27. Dez. bis einschließlich 31. Dez.

jeden Tag von 09:00 bis 18:00 Uhr