pab® FIRE 05 Feuerwehrhelm

Der pab®Fire 05 ist ein Feuerwehrhelm welcher sich klar von anderen Unterscheidet.

Nicht nur der Grundpreis ist ist ausgezeichnet, auch die große Auswahl an Zubehör ist extrem Preiswert.

Der Helm ist auch Standardmäßig mit einem Gesichtschutzvisier klar, Augenschutzvisier klar, Maskenadapter,

4-fach Lampenhalter, Nackenschutz aus Aluminium und 2-teiliges reflexstreifen ausgestattet.

SCHALE:

Moedernes Design, Platz für Landeswappen, leicht, glasfaserverstärktem Thermoplast, schlag- und flammbeständig.

REFLEKTIERENDE Streifen:

Für bessere Sichtbarkeit bei Dämmerung und Nacht. (rot/silber/gold)

HELM-INNENAUSSTATTUNG:

Komfortabler Innenraum, mit weichen Materialien gepolstert, ergonomisch geformt, waschbar und austauschbar. Ermöglicht eine optimale Luftzirkulation und Akustik.

AUGENSCHUTZ:

Integrierter Augenschutz als Standardausrüstung, EN 14458:2018 zertifiziert, klassifiziert in optische Klasse 1.

VISIER:

Gesichtsschutz , EN 14458:2018 zertifiziert, klassifiziert in optische Klasse 1.

Auch mit Metallbeschichtung erhältlich.

4-FACHE LAMPENHALTERUNG:

Die Leuchte kann auf beiden Seiten der Schale in der oberen oder unteren Position befestigt werden.

VERSTELLSYSTEM:

Ratschenknopf mit besserer Einstellpräzision. Passend für Größen von 52 bis 64 cm.

NACKENSCHUTZ:

Die Nackenschützer sind einfach anzubringen und bestehen aus hitze- und flammbeständigen Materialien.

Zertifierungen:

443:2008 - Zulassung für den Innenangriff

EN 14458:2018 - Hochleistungsvisier

EN 166: 2004 - integrierte interne Schutzbrille

MED genehmigt

Zusätzliche Optionen:

Gold-Visier

Augenschutzvisier dunkel

Integrierte zentrale Lampe FIRE 05 (ATEX)

Lampe UK eLED RFL 4AA (ATEX)

Lampenhalter I (für UK & PARAT 4AA Lampen)

Lampenhalter II (für Adalit L-1 Lampen)